2008-11-28, 12:56
JackTheRipper schrieb:oder man wartet eben jeweils die neuschneewellen ab und fährt dann so früh es geht. so hat man wenigstens für ein paar abfahrten den powderspaß.dann musst du aber als erster 1 Stunde vor Betriebsbeginn ganz vorne an der Tür stehen

und wenn du dann zum ersten Mal herunten bist, dann stehst du Minimum 3 bis 4 Gondeln lang an.
aber man findet schon auch ruhige und schöne Fleckerln am Krippenstein. Hab´ letzten Winter mal einen beobachtet, der sein ganz eigene Line hatte unterm Lift. Nachteil: Der "spannende" Teil hat max. 200hm, und die Zu- und Ausfahrt ist eher langweilig. Und oben am Gipfel gibt´s auch ein paar nette Rinnen (die ich mir aber wegen fehlendem Können und fehlender Eier noch nie zugetraut habe). Überlaufen sind halt die "Standards" - weil die die "extrem" fahren kannst eh an einer Hand abzählen.
Keine Ahnung wie gut du bist, aber je besser du bist, desto mehr steigen die Chancen auf unberührte Runs und desto mehr Möglichkeiten hast du da oben generell... ich bin da halt eher (noch) etwas eingeschränkt.