2008-12-11, 12:54
Bine schrieb:ja das stimmt...ist mir auch schon aufgefallen, dass man canons immer weniger sieht. allerdings bin ich mit meiner sehr zufrieden und kann auch nur von persönlichen erfahrungen sprechen.
außerdem was ich das letzte mal beim prof auf der uni so mitbekommen hab betrifft das ja eher die teureren modelle von canon. in der unteren preisklasse sind sie ja nach wie vor gut,oder?
würd mir wahrscheinlich als nächstes auch eine nikon kaufen, auch wenn ich bereits einiges an zubehör für die canon hab.
Ja da hast schon recht ,bei den semi prof. cams sind sie nach wie vor sehr gut und da gibts auch wenig zu kritisieren ,nur bei den Profisionellen sind sie im moment einfach eine frechheit und da ist nikon wirklich schon vorbeigezogen ,ob es so bleibt und sie wieder reagieren werden weiß ich net aber lang sehe ich mir das debakel nimma an und die werbung die nikon um profis macht ist auch an mir nicht vorbeigegangen und ich bin ernstlich am überlegen einen systemwechsel durchzuführen ....
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !