kona rider 666 schrieb:@ mantra
Hab mir das Turner DHR mal auf der Homepage angeschaut, kommt wirklich gut. Muss aber gestehen ich hab noch nie was davon gehört oder gelesen. Kann also Qualität und Verarbeitung nicht einschätzen oder beurteilen.
Ich muss gleich los, deshalb nur kurz: Turner ist hierzulande nicht so populär. In den USA sieht das z.B. ganz anderst aus!
Wie auch immer...wenn Du ne Weile suchst, wirste trotzdem einen Haufen Infos und darunter auch überwiegend positive Feedbacks finden! In Bezug auf die Qualität und die Verarbeitung wirste zumindest weniger Schlechtes lesen als über Intense!
Natürlich gibts auch unzufriedene Turner Kunden, aber die gibts überall aber ich glaube man kann dem Rad trotzdem eine der positivsten Gesamtmeinungen der Käuferschaft atestieren!
Man möge mich korrigieren falls das jemand anders sieht!!!
Noch was...ich hatte das Vergnügen den Mann hinter dem Gambler kennen zu lernen und wenn man sieht was der Typ auf der Karre für Aktionen reisst, dann sagt da bestimmt keiner mehr von wegen Poserbike! Imo eh völliger Quatsch! Ein Rad an sich ist selten ein Poserbike! Die Kombi aus Fahrer und Rad mag es da schon eher machen, aber eigentlich ist auch das egal, denn "wer kann der kann" und wenn es eben Leute sind die sich ein 10000€ Rad aufbauen um damit nen Feldweg runter zu fahren, dann solls mir auch recht sein!