2008-12-18, 14:21
Danke für die Gratulationen und dass es mal großteils gefällt. Das Forum selbst passt zwar nicht 100% zum neuen Design. Aber es ist relativ schwierig das Forum daran anzupassen. Vermutlich wirds mittelfristig da noch die eine oder andere Anpassung geben.
mankra schrieb:Bei steht in der Anzeige, daß 1 neue PM da wäre, dabei ist die letzte gespeicherte von 2007.Mit der PM-Anzeige hatten wir früher schon mal Probleme. Ich hab mir das bist jetzt noch nie angesehen. Muss ich wohl machen.
mankra schrieb:Noch etwas: Bei mir stehen unter abonnierte Threads, Threads die ich sicher nicht abonniert hab, auch nicht versehentlich da noch nie eine Benachrichtigung gekommen ist.Threads passen bei mir. Wenn es nur ein paar sind, dann würde ich dich bitten, diese manuell zu löschen und schauen, ob das Problem dadurch gelöst ist.
Poison :) schrieb:yeah, jubiläum :waytogo:des einzige was mich massiv stört ist der banner rechtsWie gesagt, der Skyscraper ist ein Banner, der sehr häufig vorgkommt, den ich aber bis jetzt noch nicht unterstützt habe. Momentan passen diese mit den Bannern in den Threads noch nicht zusammen. Aber zumindest werde ich die Threadbanner verkleinern. Ansonsten muss ich mir da noch etwas überlegen.sonnst top!