2008-12-19, 15:06
mantra schrieb:Wie schon gesagt....Gerüchteküche!!! Sicher ist da also nix, aber da es wie immer irgendwelche Amis gibt die meinen mehr zu wissen als alle Anderen, hab ich nun schon öfter was von März 2009 gehört. Bestärkt werden diesee Gerüchte dadurch dass die neuen Gabel nun offiziell im 09ner Lineup sind was ja bei potentiellen Midseason Modellen normalerweise nicht gemacht wird!
Im Moment ist alles nur reine Spekulation, aber wer wirklich Bock auf die Gabel hat, ist evtl. ganz gut damit beraten noch ein paar Wochen zu warten. Außerdem ist ja gerade eh nicht so das Wetter bei dem man sich zu Tode ärgert wenn die DH-Karre ne Weile nicht einsatzfähig ist!
Ansonsten würde ich im Übrigen die 09er Fox nehmen. Schon alleine deswegen weil der Wiederverkaufswert der Boxxer durch den Modellwechsel bestimmt ordentlich einbricht?!
ein paar wochen kann man durchaus noch warten; wenn man aber dann doch auch einige zeit benötigt um alle teile zu horten und das schlussendlich dann auch noch zusammen bauen muss, verfliegt die zeit dann schon auch!
ich persönlich warte auch noch neujahr ab.
weiß aber auch nicht, ob ich sozusagen als "versuchskaninchen" herhalten möchte und ein nagelneues produkt gleich als erster haben muss. (kinderkrankheiten etc.)
aber jedem das seine.
boxxer wc oder fox 40er bei einem eigenaufbau verwenden ist sowieso eine teure angelegenheit, die ich nicht unbedingt wagen würde!
DEATH COMES RIPPIN'