2008-12-20, 15:28
Zitat:Mit einer 40er Fox und DT-Swiss FR2350 Laufrädern bin ich doch also schon bei über 4.000 EURO!!! Und wie ich Eingangs schon erwähnt habe, möchte ich mir ein Bike mit aktuellen Komponenten bauen und nicht mit Teilen aus dem Ausverkauf oder vom "Wühltisch". (Es geht aber hier nicht darum, ob die Teile im Ausverkauf schlechter sind oder nicht! Das ist ganz einfach mein Standpunkt weil ich ein aktuelles Bike haben möchte.)
In Deinem Text gehst Du meiner Meinung nach ja schon gleich bei der ersten "Auflistung" einen Kompromiss ein: "Glory DH-Rahmen im Ausverkauf um 1200,-" Warum keinen Aktuellen? Klar, weil der "alte" Rahmen billiger ist! Für mich ganz klar ein Kompromiss!
Mein Statement war und ist: Ein hochwertiges DH-Rad mit aktuellen High-End Komponenten baut hier keiner unter 5.000 EURO. Das ist einfach ein Fakt worüber man nicht diskutieren braucht!
wuhahahahaha :lol:
hast recht, (mit dir) darüber zu diskutieren ist sinnlos :yay: