2008-12-20, 17:36
stephan- schrieb:Jetzt reicht es aber langsam. Deine Kohle, die du scheinbar besitzt, macht dich weder schneller, noch interessanter oder irgendwie besser. Du bist kein besserer oder tollerer Mensch, nur weil du scheinbar ein bisschen mehr Geld hast.
Ich finde es ist absolut unterste Schublade wie du dich hier verhälst, wie du hier abwertend über Leute mit "LOW"-Budget Bikes redest.
Hast du dir eigentlich mal überlegt wie viel Geld 2000€ sind? Und das stellst du alles Billigteile dar für irgendwelche niederen Leute die kein Geld haben oder was? Das kann echt nicht dein ernst sein...
Übrigens, nicht wundern, wenn die Saison beginnt und du im Park von Leuten mit 2002-2004er Bikes versägt wirst, da hilft dir dein Topgerät absolut nichts, andere Leute setzen ihre Prioritäten eher beim Fahren und nicht beim Eisdielen-Posing mit allerneusten Teilen.
Was übrigens auch schon wieder ein Widerspruch ist - du willst das neuste und das beste, wir hier haben mit unseren Billigbikes alle eh keine Ahnung, aber dann machst du ständig Threads auf weil du nicht mal weißt was überhaupt GUT ist - du scheinst einfach nur nach den teuersten Teilen zu suchen ohne überhaupt Ahnung von ihnen zu haben.
Mein Tipp an dich: Kauf die den BOS Dämpfer und die Gabel. Oder die neue Dorado. Top Funktion und dein Penis wird bestimmt 2-3cm länger dabei.
Edit: Habe nur bis zum zitierten Posting gelesen, scheinbar hatten schon einige die selben Gedanken wie ich.
Wie auch schon gesagt wurde: Dein ADS wirst du mit einem Gambler eh nicht befriedigen können, dafür braucht man schon was exklusives, wer will denn bitte ein billiges Gambler anschauen?
Ein Devinci Wilson hätte dir viel gebracht, durch das aktuelle Pfund sehr sehr günstig zu kriegen, absolut exklusiv, hochwertig, sehr leicht und jede Menge Verstelloptionen (Ausfallenden, Tretlagerhöhe, Lenkwinkel, Federweg).
Mein lieber Mann, habt Ihr Problem: Ich stelle mich hier nicht als etwas Besseres hin und schon gar nicht werte ich hier Leute ab, die sich ein 2.000 EURO Bike zusammen bauen! Ausserdem interessiert es mich nicht ob ich "am Lift mit dem Bike auffalle" oder nicht (was habt Ihr denn für Komplexe)! Genausowenig behaupte ich, daß ich super fahren kann oder die Mega-Ahnung von was auch immer habe. Das sind jetzt nur mal einige der Unterstellungen, die Ihr hier in diesem einen Thread abgelassen habt!
In den von mir hier in diesem Forum geposteten Freds bat ich lediglich um Hilfe bzw. um Meinungen zu verschiedenen Produkten, genauso wie in diesem Fred. Scheinbar ist dies jedoch hier nicht möglich.
Euere Postings sind an Arroganz und Toleranzlosigkeit bei Weitem wirklich nicht zu übertreffen! Und deswegen bin ich jetzt raus!
Allen anderen wünsche ich noch viel Spass hier :bye: