2008-12-28, 21:50
@ mantra:
wer hat dir das gesagt ? die aktuelle Travis hat praktisch keine Schächen mehr.
Das frühere Problem (mangelnde durchschlagsresitenz) wurde auch weitgehend behoben.
Obwohl ich damit auch nie Probleme hatte. Fahr ja grundsätzlich härtere Federn.
Also bleibt nur noch das etwas höhere Gewicht im Vergleich zur Konkurrenz.
Fox ist meiner Ansicht nach vom Aufbau nicht wirklich schlüssig.
Durch die unten positionierte Dämpfungseinheit hat man die ungefederten massen "künstlich" erhöht.
@punkt:
was hat der preis mit der funktion zu tun ?
wer hat dir das gesagt ? die aktuelle Travis hat praktisch keine Schächen mehr.
Das frühere Problem (mangelnde durchschlagsresitenz) wurde auch weitgehend behoben.
Obwohl ich damit auch nie Probleme hatte. Fahr ja grundsätzlich härtere Federn.
Also bleibt nur noch das etwas höhere Gewicht im Vergleich zur Konkurrenz.
Fox ist meiner Ansicht nach vom Aufbau nicht wirklich schlüssig.
Durch die unten positionierte Dämpfungseinheit hat man die ungefederten massen "künstlich" erhöht.
@punkt:
was hat der preis mit der funktion zu tun ?