2008-12-30, 17:44
Wie dolcho geschrieben hat änderst du damit vermutlich nciht viel, da du nur die Übersetzung der Anlenkung veränderst. Dh. du änderst die Übersetzung auf weniger Federweg, baust dafür einen längeren Dämpfer ein. Was dabei genau rauskommt, kann man die pi mal Daumen nicht sagen, vielleicht etwas mehr Federweg, vielleicht etwas weniger.
Nur bei einem hat sich dolcho geirrt: Du brauchst dann eine WEICHERE Feder.
Wenn du mehr Federweg willst, muß du den rot markierten Abstand verringern, den Dämpfer möglichst nahe zum Sattelrohr bringen. Aufpassen auf den Federdurchmesser.
Nur bei einem hat sich dolcho geirrt: Du brauchst dann eine WEICHERE Feder.
Wenn du mehr Federweg willst, muß du den rot markierten Abstand verringern, den Dämpfer möglichst nahe zum Sattelrohr bringen. Aufpassen auf den Federdurchmesser.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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