2009-01-08, 16:07
radlfoara schrieb:also ich bin jez auch am überlegn ob ich nicht auch amal bei Krippenstein-Rennen mitfahren soll, also is des wirklick so extrem, denn ich hab jez vor kurzem schon Maxxis Wetscream Reifen mit 40a Mischung gekauft und ich möcht mir deswegn ned gleich wieder neue Reifen kaufen müssendu kannst problemlos mit den Wetscream 40a fahren. ob der Reifen härter/spröder oder was auch immer wird, ist da oben komplett egal. Idealbereifung wäre halt wahrscheinlich Michelin Mud 1 (gibt´s aber schon lang nimma) oder Wetscream 2.2 in möglichst harter Mischung. Aber normaler Mudreifen geht genauso, also bist du mim 40a Wetscream sicher nicht schlechter dran als alle anderen Teilnehmer (bzw. werden sowieso >90% der Fahrer mit ihren Standard-Sommer-Mudreifen fahren).
radlfoara schrieb:und noch a Frage: kann man da eig. auch schon mit 15 in der Funclass oder so mitfahrn???das erfragst du am Besten direkt beim Veranstalter. Die sehr nette Kontaktperson der letzten Jahre erreichst du unter: beate.bauer (ät) dachstein.at