2009-01-11, 04:39
muzzLe schrieb:Reifen: ist das ein großer nachteil, dass ich auch hinten einen Minion mit frontprofil fahre? ist nicht verkehrt
Lenker/Vorbau: welchen lenker würdets ihr mir empfehlen, ich kenn mich leider mit dem rise nicht so wirklich aus (Sunline V2 - 25mm rise?) und welchen Vorbau (Sunline AM 50mm?) Der Vorbau ist zwar ein hässlicher Klotz, aber wenigstens schön leicht, Alternativen wären Syntace Superforce Vorbau und Vector Lenker
Griffe: hat irgenjmd von euch erfahrungen mit ODI ruffain / rogue? .. oder welche griffe würdets ihr empfehlen? Syntace Screw-On wären meine Wahl
Sattel/Sattelstüze: Hab leider kA, was hier gut istals Stütze eine Thomson Elite, weil sie einfach geil aussieht, keine Probleme macht und häufig als Angebot zu finden ist
Kurbeln: Ich tendiere zu ner 2Blatt (22/36 oder 24/36) mit BG, ich denk ne SLX 22/36 mit e-thirteen BG in schwarz würd sich gut machen. Da ich damit ja alles was ich bergab fahr, auch bergauf fahrn muss, würd ich auf ne kettenführung verzichten. 22/36 fahr ich und finde ich genau richtig; falls dir die Kette zu oft runterfallen oder zu sehr schlagen sollte, würde ich mir 2-fach Kettenführungen wie eine MRP LRP oder NC-17 Stinger ansehen
Pedale: ... kann mich leider ned entscheiden, ob plattform, oder clips... gibts "gute" clips mit plattform? Shimano hat gute Klickpedale mit Käfig
sry, dass es so ein langer artikel geworden ist^^ ... danke für die ausdauer beim lesen
lg stefan
-----