noco schrieb:Respekt! Das verdient ne dicke 1*
Hast - soweit ich es überhaupt beurteilen kann- alles wesentliche gut beschrieben. Jedenfalls stimme ich Punkt für Punkt mit allem überein was du da sagst, leider hab ich´s aufm Trail auch nicht immer alles so parat und ich muss mir zwischendurch so manches immer wieder mal auf den Schirm holen.
Grade wenn einer z.B. hinter mir Druck macht verlier ich irgendwann die Nerven und verkack dann alles.....
Immer diese 18jährigen - tststs....
Grüsse,
Bernd
danke

ja allgemein ist doch eig eh alles logisch^^ ... geht ja nur darum, dass man die ganzen abläufe verinnerlicht, und in folge instinktiv richtig reagieren kann ...
weil wenn man sich über fahrtechnik keine gedanken machen muss, fühlt man sich bei highspeed gleich viel wohler, is lockerer und wird in folge immer schneller ... is mir bei mir mal aufgefallen
anfangs auf meinem hometrail, musste ich mich voll auf die wurzeln und co konzentrieren .... jetzt .... ich denk garnimma nach ... ich pedal einfach ...
und das ist der punkt wo biken einfach zur geilheit wird ... wenn man den "flow" spürt ... und man an stellen zwischendurch mal die schöne herbströte bewundert^^ ....... an denen man früher schiss hatte zu sterben

lg stefan