2009-01-15, 11:41
kla stimmt, man sieht wie die line ist, was der "erfahrerene fahrer macht" usw. ... übertreiben darf mans halt ned^^ ... und am besten lieber zuerst bei trockenheit, dann bei nässe^^
wenn du nach nem sturz plötzlich lockerer bist ... hmm ... vllt willst du ned gatschig werden, und wenn du dann sau gatschig bist ... is eh schon wurscht und du wirst lockerer ...
so wie wenn du durch nen fluss gehst, deine hose hochziehst ... und verkrampft versuchst, dass du ned nass wirst ... dann fällst du hin, bist waschlnass ... scheißt drauf und wattest einfach durch^^
wenn du nach nem sturz plötzlich lockerer bist ... hmm ... vllt willst du ned gatschig werden, und wenn du dann sau gatschig bist ... is eh schon wurscht und du wirst lockerer ...
so wie wenn du durch nen fluss gehst, deine hose hochziehst ... und verkrampft versuchst, dass du ned nass wirst ... dann fällst du hin, bist waschlnass ... scheißt drauf und wattest einfach durch^^