2009-01-15, 16:09
smoe schrieb:das mit dem nachfahren würd ich mal nicht so stehen lassen.. ich würde sagen genau so wird mann schnell! am anfang ist man total überfordert aber dadurch dass man gezogen wird, haltet man das tempo. und schwupps, nach kurzer zeit kann man das tempo ganz ohne stress selbst halten ohne dass einem jemand vorfahrt.. genau so wird man in meinen Augen schnell und lernt radlfahren! (gewisse grundtechnik muss ma schon haben, klar)
Ich muss sagen, dass ich damit nicht gut klarkomme. Wenn jemand vor mir fährt dann ist da immer derjenige im Weg so dass ich nicht genug von der Strecke sehe und nicht früh genug reagieren kann. Außerdem wirft es mich immer aus dem Konzept wenn der der vorfährt eine gänzlich andere Linie wählt als ich.
Wegen dem Matsch: Nein, ist nicht der Fall. Matschig werde ich eh durch die Reifen, außerdem hab ich nichts dagegen mich einzusauen.
