2009-01-15, 20:13
es ist absicht das man das auto nicht öffnen kann (auch über den Knopf auf der mittelkonsole nicht).
Sobald man mim Schlüssel zusperrt merkt das Auto, das man eigentlich will das keiner mehr rein kommt. Dann wird der Knopf außer Kraft gestetzt, das nicht einer mit einer kleinen Stange bei der Scheibe reinfrimelt, und dann einfach den Knopf drückt - und so den eingesperrten nur simuliert...der Knopf drüfte eigentlich nur gehen wenn man vom inneren des Autos zugesperrt hat, also wieder über den Knopf, oder die Stifte (soweit noch vorhanden) reingedrückt hat - bei Innenverrieglung geht in den meißten Fällen auch das "2-mal am griff ziehen". Klarer Vorteil "key-less-go", da kann man auch den Schlüssel einsperren ohne das was passiert - bzw. sollten modernste Autos eh unterbinden das es möglich ist den Schlüssel einzusperren
ride on
matti
Sobald man mim Schlüssel zusperrt merkt das Auto, das man eigentlich will das keiner mehr rein kommt. Dann wird der Knopf außer Kraft gestetzt, das nicht einer mit einer kleinen Stange bei der Scheibe reinfrimelt, und dann einfach den Knopf drückt - und so den eingesperrten nur simuliert...der Knopf drüfte eigentlich nur gehen wenn man vom inneren des Autos zugesperrt hat, also wieder über den Knopf, oder die Stifte (soweit noch vorhanden) reingedrückt hat - bei Innenverrieglung geht in den meißten Fällen auch das "2-mal am griff ziehen". Klarer Vorteil "key-less-go", da kann man auch den Schlüssel einsperren ohne das was passiert - bzw. sollten modernste Autos eh unterbinden das es möglich ist den Schlüssel einzusperren

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
