2009-01-18, 13:10
Regt euch doch nicht auf, der Park will Werbung für sich machen, also werden große Reden geschwungen. Ist doch ganz normal, schliesslich ist jeder neu entwickelte Rahmen auch das nonplusultra, jeder Park überbietet alle anderen und so weiter. Gehört doch dazu, man muss eben "zwischen den Zeilen" lesen.
Ich freu mich darüber und hoffe sehr sehr sehr stark, dass das ein guter Park wird und nicht so ein Griff ins Klo wie Hahnenklee. Damit hätte Schulenberg als sehr netter Park und Thale als DH Strecke einen weiteren Verbündeten in der Bikewelt, vielleicht auch Gegner
Ist auf jedenfall schön das im Harz immer mehr entsteht - wenn es denn wirklich so kommt. Bisher gab es ja einige Zweifel... Wenn das Gelände gut genutzt wird und die Streckenbauer selbst Biker sind und da mit ordentlich Nachdenken drangehen, dann wirds hoffentlich!
Ich freu mich darüber und hoffe sehr sehr sehr stark, dass das ein guter Park wird und nicht so ein Griff ins Klo wie Hahnenklee. Damit hätte Schulenberg als sehr netter Park und Thale als DH Strecke einen weiteren Verbündeten in der Bikewelt, vielleicht auch Gegner