Mein Felt hat(te) den gleichen Hinterbau. Im Prinzip wurde alles gesagt. Zu ergänzen hätte ich noch, dass die Verstellung am Hinterbau zwischen Ketten- und Sitzstrebe einen weniger starken Einfluss auf die Geo hat als die Verstellung am Hebel.
Der Federweg ändert sich wie schon angesprochen durch die drei Löcher hinten etwas - im vordersten ergibt sich der größte Federweg - das letzte Loch konnte ich nicht nutzen, weil da das Frästeil in dem das Lager der Kettenstrebe sitzt, an der Schraube der Bremse angeschlagen ist.
P.S. Ich fand den oberen Drehpunkt für das Hauptlager schöner, lief besser über Felsen etc. Ich würde übrigens den anderen Drehpunkt abdichten, sonst steht dir ständig das Wasser im Innenlagergehäuse. Oder du machst dort eine Ablaufbohrung.
Der Federweg ändert sich wie schon angesprochen durch die drei Löcher hinten etwas - im vordersten ergibt sich der größte Federweg - das letzte Loch konnte ich nicht nutzen, weil da das Frästeil in dem das Lager der Kettenstrebe sitzt, an der Schraube der Bremse angeschlagen ist.
P.S. Ich fand den oberen Drehpunkt für das Hauptlager schöner, lief besser über Felsen etc. Ich würde übrigens den anderen Drehpunkt abdichten, sonst steht dir ständig das Wasser im Innenlagergehäuse. Oder du machst dort eine Ablaufbohrung.