2009-02-16, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-02-16, 16:56 von Decolocsta.)
So, etz passt die Geo imho, aber bitte beurteilt mal, auch wenn es etwas schwer ist anhand eines Bildes, hab die Wippe hinten in eine etwas
Progressivere Einstellung geschraubt, musste viel mit der Feile rumhantieren, jetzt ist das Tretlager etwas hoch und der LW steiler.
Vllt. mach ich die Brücken noch nen cm runter und verbau noch einen flacheren Steuersatz, muss eh einen kaufen da bei dem der Konus spiel hat
(Ps: wisst ihr ob der FSA Pig flacher baut als der Pig Pro?)
Freue mich schon auf eine beurteilung bezüglich der Geo von euch,
danke an alle die sich die Zeit und Mühe gemacht haben hier im Thread aktiv zu sein.
![[Bild: DSC00520_Large_.JPG]](https://www.dh-rangers.com/gallery/data/500/medium/DSC00520_Large_.JPG)
PS: ist nicht das gleiche Bild wie oben
nur die gleiche Location und Perspektive,
ist nicht ganz aussagekräftig, aber wenn man auf den Monitor ein Stück Papier
hinhält an die Gabel die Seite dann zum nächsten Bild scrollt, sieht man das der
LW ca. 1° steiler geworden ist.
Progressivere Einstellung geschraubt, musste viel mit der Feile rumhantieren, jetzt ist das Tretlager etwas hoch und der LW steiler.
Vllt. mach ich die Brücken noch nen cm runter und verbau noch einen flacheren Steuersatz, muss eh einen kaufen da bei dem der Konus spiel hat

(Ps: wisst ihr ob der FSA Pig flacher baut als der Pig Pro?)
Freue mich schon auf eine beurteilung bezüglich der Geo von euch,
danke an alle die sich die Zeit und Mühe gemacht haben hier im Thread aktiv zu sein.
PS: ist nicht das gleiche Bild wie oben

ist nicht ganz aussagekräftig, aber wenn man auf den Monitor ein Stück Papier
hinhält an die Gabel die Seite dann zum nächsten Bild scrollt, sieht man das der
LW ca. 1° steiler geworden ist.