2009-03-08, 20:44
Pinzgauner schrieb:Wie ist es eigentlich mit dem Bike Schlepplift zu fahren? Wird dort ja an geschäftigen Tagen auch angeboten.
Was für eine Art Lift (Sessel, Gondel,..) ist euch für den Uphill eigentlich am liebsten? Mit hat eigenltich der kuppelbare 4er Sessellift gut gefallen. Ein und ausladen fand ich sehr entspannt und sitzten (im gegensatz zu den Stehgondeln wie zb in Wagrain) find ich auch ganz nett. Der letzte Absatz dient nur um den Thread einen tieferen Sinn zu geben
Schlepplift finde ich ziemlich gemütlich, wenn es ein Tellerlift ist. Bügel finde ich eher mühsam.
Ganz allgemein finde ich, ist das Transportsystem für die Bikes wichtiger, als ob es ein Schlepp-, Sessellift oder Gondelbahn ist. Ziemlich entspannt finde ich grössere Gondeln und Standseilbahnen, wo man ohne grossen Aufwand das Bike reinbekommt und dann gemütlich sitzen kann.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)