2009-04-04, 20:25
http://www.chainreactioncycles.com/Brand...?BrandID=4
--> THE One Composite - verwende ich und bin SEHR zufrieden damit.
letztjahresmodelle 100 bis 135 €
aktuelle modelle ca. 164€ (glaub bei uns ca. 260-280€
--> The One Carbon
letztjahresmodelle 197€ (bei uns meines wissens aktuelles modell ca. 380€
... ist zwar um 50€ über deinem geplanten budget, ist aber für den helm wirklich ein spott.
müsstest halt irgendwo nen THE ausprobieren. ich hab ihn "blind" gekauft, und hatte das glück, dass er passt.
Ich würd mir an deiner stelle eher einen THE kaufen ... hat nen Dopplel-D-verschluss, und bei sicherheitstests war er meines wissens nach auch super, glaub sogar testsieger (bezieht sich aufs carbon modell, welches materialbedingt stabiler ist)
versand zahlst du ab ich glaub 110€ nicht mehr, d.h. der helm würde dir gratis zugesendet werden. ansonsten ca. 5,50€ versandkosten.
das wär mal mein tipp ... ich würd bei einem DH-helm einfach ned auf ein low-budget-modell zurückgreifen um geld zu sparen. von geldkompromissen bei der sicherheitsaussrüstung halt ich absolut nichts.
lg, stefan
--> THE One Composite - verwende ich und bin SEHR zufrieden damit.
letztjahresmodelle 100 bis 135 €
aktuelle modelle ca. 164€ (glaub bei uns ca. 260-280€

--> The One Carbon
letztjahresmodelle 197€ (bei uns meines wissens aktuelles modell ca. 380€

müsstest halt irgendwo nen THE ausprobieren. ich hab ihn "blind" gekauft, und hatte das glück, dass er passt.
Ich würd mir an deiner stelle eher einen THE kaufen ... hat nen Dopplel-D-verschluss, und bei sicherheitstests war er meines wissens nach auch super, glaub sogar testsieger (bezieht sich aufs carbon modell, welches materialbedingt stabiler ist)
versand zahlst du ab ich glaub 110€ nicht mehr, d.h. der helm würde dir gratis zugesendet werden. ansonsten ca. 5,50€ versandkosten.
das wär mal mein tipp ... ich würd bei einem DH-helm einfach ned auf ein low-budget-modell zurückgreifen um geld zu sparen. von geldkompromissen bei der sicherheitsaussrüstung halt ich absolut nichts.
lg, stefan
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: