2009-04-13, 00:30
....wie gsagt,das mußte mal kurz raus aus mir ........ ja scheiße das mit dem drop im prater,aber weißt eh wie das is,die jungs dort machen den park beim lusthaus einfach schon seit jahren und irgendwie verstehe ich das ganz wenig wenn sie fremd gebaute sachen wieder weg nehmen.da darfst net bös sein.das wäre wie wenn irgendwer mitten auf dem singletrail wo ich schaufl,was neues hinbaun,was nicht ganz dazu past.das würde ich wahrscheinlich auch wieder weg nehmen und was neues draus baun.....der vorletzte sprung ist jetzt auch ein double....so an die sieben meter fliegt man dort.....macht spaß.morgen fahr ich wieder hin.........ja wäre cool wennst mit der karre kommst,ruben,dann bist ein bissl fitter unterwegs....da kannst eh gleich unten parken,weißt eh....
was treibt der grexi so,magst nicht auch mal zum krater mitkommen?ein biertschal und geht scho ;-),glaub das könnt dir taugen!sag bescheid !
was treibt der grexi so,magst nicht auch mal zum krater mitkommen?ein biertschal und geht scho ;-),glaub das könnt dir taugen!sag bescheid !