2009-04-13, 11:45
vladisman schrieb:der middleburn-fachmann dort meinte jedoch er würde die kurbel nicht für den dh einsatz verwenden. nicht deren einsatzgebiet,.....will der fachmann nichts verkaufen?
die "lifetime warrenty" der RS7 deckt auch den dh renneinsatz ab also warum solte sie dann nicht dafür geeignet sein?
meine sind jetzt 3 jahre alt und ich würd sie immer wieder kaufen. die isis lager sind mittlerweile auch nicht mehr so schlecht wie früher also hält sich auch der verschließ mittlerweile in grenzen. hab jetzt das zweite lager (FSA Platinum Pro) innerhalb der 3 jahre in gebrauch und bei dem ist noch kein verschließ erkennbar.
das einzige problem mit dem isis stadard ist, dass es kaum 83er innenlager die gibt und die paar die es gibt sind bleischwer. womit sich der gewichtvorteil wieder etwas reduziert. bei einem rahmen mit 68/73mm gehäuse ist das gewicht aber kaum zu unterbieten.
schwere fahrer sprechen ab und zu von spürbarem flex, aber ich persönlich merke davon bei meinen knapp 70kg nix. von einer RS7 die komplett den geist aufgegeben hätte hab ich noch nie was gehört.
ich bin jedenfalls 100% zufrieden damit.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)