2009-04-21, 17:36
vladisman schrieb:jo ganz genau,....
auch wenns net unbedingt hierher ghört, ich frag mich echt mit welcher berechtigung der klieber für seine trümmer ein so ein derartiges schweinegeld verlangen kann,..... ( antwort er kann weil die leute zahlens ja eh).
und mit diversen videos von irgendwelchen " red monster" testprozeturen könnes bei mir auch gleich,............. , die test sind gleich objektiv wie die der bike redaktion....
aber es is eh wurscht, die leute kaufens eh trotzdem. ich will auf keinen fall sagen das des schlechte teile sind, auf keinen fall.......aber maaaaaaßlos überteuert. ein gruß an alle litevillefahrer,.....
der harte kern wie ich besteht halt drauf das wenn er 70 euro oder mehr für nen vorbau hinlegt das der zb. von nem schwarzen mann in georgia aus der cnc genommen wird,.....und net irgendwo in thaichung-wang-seng aus ner druckgussform rauskullert,..... (meine meinung,.....)
jetzt werden wieder die schrein die sagen : geschmiedet is besser als gefräst,....aber genau die haben nicht verstanden um was es geht.
schule aus, i geh ham....
mfg
Lieber hässliche Teile aus Taiwan, die was taugen, weil sie ordentlich konstruiert sind, als blingbling-Teile die das doppelte wiegen und nur deshalb halten.