2009-04-30, 12:29
kitschi schrieb:teilweise sind die fotos sicher nachbearbeitet da eine dslr nur mit 8bit aufnimmt und von der auflösung nicht annähernd an eine analoge ran kommt
Da wiederspreche ich und wohl auch so ziemlich jeder Profifotograf energisch !!! Es gibt defacto keine anwendung mehr wo du mit analog techik noch vorteile hättest ,vor ein paar jahren hätte ich dir zumindest bei Mittelformat noch recht gegeben aber auch das hat sich mittlerweile geändert und auch da hat die digitale technik die nase vorn,ist net immer alles besser nur weil es alt ist ;-) .....
kitschi schrieb:da ich selbst sehr viele naturaufnahmen mache weiß ich wie des mit dem bearbeiten so is denn mit PS Cs4 is alles möglich
Auch da muß ich dir wiedersprechen,ja wenn man es ein bissal drauf hat kann man mit PS schons ehr viel machen und ich bin froh das es dieses mächtige tool gibt,doch ein beschissenes nichts aussagendes Bild bleibt auch beschissen da kannst rumpfuschen dran soviel du willst ,und das ist auch gut so den sonst würd es keine Fotografen mehr geben wenn heut e schon jeder alles mit PS machen kann ohne fotografieren zu können und das gefühl und das auge für das gute Bild mitbringt ....
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !