2009-05-18, 20:05
auf dem Video würds aber wahrscheinlich mehr bringen den Anlieger anständig auszufahren als mit dem Hinterrad reinzurutschen.
Ich mach sowas immer um bissl auszuholen bei Spitzkehren oder anderen sehr engen Kurven.
Also entgegengesetzt scharf anbremsen und bissl rutschen lassen, dann in die richtige Richtung einlenken und Bremse öffnen damits das Radl rumzieht. Bremst man noch, wenn man in die eigentliche Kurve fährt bringst eigentlich nix mehr da man dann ja eigentlich doppelt bremst.
Auf dem Video sieht man ja wie das blockierte Hinterrad in den Anlieger kracht und das Radl fast stehen bleibt. Danach muß der Fahrer erst wieder antreten um vom Fleck zu kommen.
Kommt man gerade auf nen passenden Anlieger zu bringt die Technik meiner Meinung nach nix. Lieber den Anlieger anständig ausfahren.
Da der Fahrer aber nich mal nen Helm auf hat, ........
Ich mach sowas immer um bissl auszuholen bei Spitzkehren oder anderen sehr engen Kurven.
Also entgegengesetzt scharf anbremsen und bissl rutschen lassen, dann in die richtige Richtung einlenken und Bremse öffnen damits das Radl rumzieht. Bremst man noch, wenn man in die eigentliche Kurve fährt bringst eigentlich nix mehr da man dann ja eigentlich doppelt bremst.
Auf dem Video sieht man ja wie das blockierte Hinterrad in den Anlieger kracht und das Radl fast stehen bleibt. Danach muß der Fahrer erst wieder antreten um vom Fleck zu kommen.
Kommt man gerade auf nen passenden Anlieger zu bringt die Technik meiner Meinung nach nix. Lieber den Anlieger anständig ausfahren.
Da der Fahrer aber nich mal nen Helm auf hat, ........