2009-05-22, 10:26
ich halts auch für unnötig aber wie paz schon sage ist das syndicate wohl auf 10-fach unterwegs. gab auch aus la bresse schon ein video wo minnaar und peaty kurz drüber sprechen und meinen, dass sie alle gänge nutzten. vor allem beim starten soll es wohl helfen weil man eine größere kassette fahren kann, die abstufung der gänge aber trotzdem recht fein ist. ich glaub sinngemäß sowas in der art hat peaty gesagt.
also da kann man ja wohl nicht von "funktioniert" sprechen. kann auch beim besten willen nicht verstehen wie jemand, der auch nur ansatzweise ne ahnung hat, sowas verbauen kann. das KANN doch rein machanisch gar nicht sauber schalten.
Ju82 schrieb:Ein Freund ist ebensfalls ein Ultegra Schaltwerk - mit 10-fach Kassette + 10-fach Kette gefahren + XT-Schalthebel gefahren - funktionieren tut's auch - schaltet halt irgendwann gleich 2 Gänge (wegen 9-fach & 10-fach)nichts für ungut aber ist das dein ernst? :lol:
also da kann man ja wohl nicht von "funktioniert" sprechen. kann auch beim besten willen nicht verstehen wie jemand, der auch nur ansatzweise ne ahnung hat, sowas verbauen kann. das KANN doch rein machanisch gar nicht sauber schalten.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)