ich war kein so Fan von der steilen Abfahrt ganz oben.
Double daugt ma dagegen gut - genau mein Level. Anlieger gefällt mir. Die großen losen Steine in der danach folgenden offenen Wiesenkurve weniger. Der eine neue Links-Anlieger ist schon ziemlich hinüber - man springt dort auf den Anlieger zu und hat kaum mehr Zeit zum Bremsen.
Die "Rampe" auf der Wiese ist der totale Dreck. Beim ersten Mal hinteren Dämpfer durchgeschlagen - und das passiert normal so gut wie nie. Danach immer ganz langsam drübergefahren - haben andere auch geschimpft. Gehört abgeflacht.
Mir daugt das Stück vor der neuen Holzbrücke sehr. Auch der Links-Anlieger bevor's rechts zur Brücke geht.
Über die letzten neu Wiesenkurven hab ich auch schon Diskussionen gehört: "Bin gespannt, wenn der erste da den Graben runter fährt". Ich selbst hab beim ersten Mal auch ziemlich gekämpft. Und auch die darauf folgende Male waren da öfters etwas knapp.
Double daugt ma dagegen gut - genau mein Level. Anlieger gefällt mir. Die großen losen Steine in der danach folgenden offenen Wiesenkurve weniger. Der eine neue Links-Anlieger ist schon ziemlich hinüber - man springt dort auf den Anlieger zu und hat kaum mehr Zeit zum Bremsen.
Die "Rampe" auf der Wiese ist der totale Dreck. Beim ersten Mal hinteren Dämpfer durchgeschlagen - und das passiert normal so gut wie nie. Danach immer ganz langsam drübergefahren - haben andere auch geschimpft. Gehört abgeflacht.
Mir daugt das Stück vor der neuen Holzbrücke sehr. Auch der Links-Anlieger bevor's rechts zur Brücke geht.
Über die letzten neu Wiesenkurven hab ich auch schon Diskussionen gehört: "Bin gespannt, wenn der erste da den Graben runter fährt". Ich selbst hab beim ersten Mal auch ziemlich gekämpft. Und auch die darauf folgende Male waren da öfters etwas knapp.