2009-05-25, 18:20
ich find die DH-strecke auch gelungen. Die brücke fügt sich jetzt viel besser in die strecke ein und der schottwerweg davor der jetzt mehr oder weniger gerade runtergeht ohne eck ist eine mutprobe. den "brückenschuß" find ich eigentlich nicht schlecht :p
diese eine kante oben nach dem rumpeligen linksanlieger ist in der tat etwas sonderbar aber sofortigen handlungsbedarf seh ich da eigentlich nicht. eigentlich find ichs sogar ganz interessant. wie fährt man sowas möglichst schnell? gibts da irgendeinen trick ausser zu versuchen das möglichst zu drücken??
ansonsten muss ich mir jetzt angewöhnen gleich oben vom lift voll wegzufahren, damit ich über die ersten beiden sprünge halbwegs drüberkomm... :p
diese eine kante oben nach dem rumpeligen linksanlieger ist in der tat etwas sonderbar aber sofortigen handlungsbedarf seh ich da eigentlich nicht. eigentlich find ichs sogar ganz interessant. wie fährt man sowas möglichst schnell? gibts da irgendeinen trick ausser zu versuchen das möglichst zu drücken??
ansonsten muss ich mir jetzt angewöhnen gleich oben vom lift voll wegzufahren, damit ich über die ersten beiden sprünge halbwegs drüberkomm... :p
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower