...und das die geo verhunzt wird, wenn man total wegsackt.
...und das man nich mehr soviel druck aufs VR geben kann.
...und das einen das hinterrad eher n kick nach oben gibt, wenn die front tief ist.
...und, und, und, und... ma bissl kopf anstrengen
oder wie dolcho sagte:
edit: und stephan, für "löcher" ist ja sowieso der SAG zuständig, und der sollte trotz viel LSC auch bei ~30% liegen. und bei schlägen macht die LSC ja sowieso auf und du hast immer noch genug restfederweg zur verfügung.
wenn es nach deiner überlegung geht...warum fährst du dann nich grundsätzlich 50% oder noch mehr SAG?
:p
...und das man nich mehr soviel druck aufs VR geben kann.
...und das einen das hinterrad eher n kick nach oben gibt, wenn die front tief ist.
...und, und, und, und... ma bissl kopf anstrengen

oder wie dolcho sagte:
Zitat:talk less, ride more
edit: und stephan, für "löcher" ist ja sowieso der SAG zuständig, und der sollte trotz viel LSC auch bei ~30% liegen. und bei schlägen macht die LSC ja sowieso auf und du hast immer noch genug restfederweg zur verfügung.
wenn es nach deiner überlegung geht...warum fährst du dann nich grundsätzlich 50% oder noch mehr SAG?
