2009-06-19, 22:18
habn noch ne 2010er race als ersatz...wird aber ned reichen für 6 leud mit neuer boxxer :evil:
aber mal wieder absolut unlogisch:
semmering den regenlauf mit guter zeit und ohne federgabelprobleme beendet,
radl bis donnerstag nicht bewegt, dort nur bissl für fotos
am selben abend will ich die gabel teste, bewegt sie sich 2cm- dann geht nix mehr...ich frag mich nur wanns mir des öl runtergedrückt hat und wieso?
dichtungen schaun ok aus
einzige möglichkeit die ich mir vorstellen kann:
zugstufen"befestigungsring" (welcher am standrohr mit dem sprengring befestigt ist) geht aufgrund zu engem teflonring zu schwer bzw. bleibt gern am kolben stecken...
bei einem festen/schnellen schlag bleibt er stecken, das öl sucht sich den weg durch die dichtungen ins tauchrohr
aber mal wieder absolut unlogisch:
semmering den regenlauf mit guter zeit und ohne federgabelprobleme beendet,
radl bis donnerstag nicht bewegt, dort nur bissl für fotos
am selben abend will ich die gabel teste, bewegt sie sich 2cm- dann geht nix mehr...ich frag mich nur wanns mir des öl runtergedrückt hat und wieso?
dichtungen schaun ok aus
einzige möglichkeit die ich mir vorstellen kann:
zugstufen"befestigungsring" (welcher am standrohr mit dem sprengring befestigt ist) geht aufgrund zu engem teflonring zu schwer bzw. bleibt gern am kolben stecken...
bei einem festen/schnellen schlag bleibt er stecken, das öl sucht sich den weg durch die dichtungen ins tauchrohr
