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Wartungsfrage zur 888 VF2
#10
Wenn ich mich recht entsinne, ist die Druckstufe nur ein Alu-Rohr mit zwei gegenüberliegenden seitlichen Öffnungen. Dreht man die Druckstufe zu, bewegt sich im Inneren des Rohrs ein - ich nenns mal Stopfen - nach unten und verschließt die Öffnungen teilweise. Je nachdem wie weit man halt zudreht.

Ich werds mir aber nochmal genauer ankucken, da sich die Gabel irgendwie - anders anfühlt als zuvor. Und ich sie deshalb wohl nochmal aufmachen werde.
Erstens kommt sie mir relativ schnell vor, dafür dass die Zugstufe komplett zugedreht und 10er Öl drin ist. Zuvor konnte man die Zugstufe jedenfalls langsamer stellen. Bei höherer Viskosität sollte sie doch eigentlich stärker dämpfen, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege.
Zweitens die Sache mit der Druckstufe.
Drittens fühlt sie sich deutlich progressiver an als zuvor. In Spicak letztes Wochenende hat sie etwa 170-180mm genutzt. Den vollen Federweg hat sie erst genutzt, als ich den ersten Table in der Line zu weit gesprungen und mit dem Vorderrad im Flat eingeschlagen bin. Oder besser gesagt, da hat sie dann durchgeschlagen.
Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.
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Wartungsfrage zur 888 VF2 - von Dirtbag - 2009-06-06, 13:50
Wartungsfrage zur 888 VF2 - von cyberuhu - 2009-06-06, 14:20
Wartungsfrage zur 888 VF2 - von kitschi - 2009-06-06, 14:30
Wartungsfrage zur 888 VF2 - von punkt - 2009-06-06, 14:32
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