2009-06-30, 13:40
Echt super das Forum hier, wie viele Tips man da kriegt. THX 
Also ich konnte nun nach etlichen Kiosken abklappern eine Freeride ergattern. Muss die mal genauer studieren und werde dann die in Frage kommenden Bikes hier nochmals posten.
Ja ich denke schon dass es bei 70-80% Downhill und Freeriden bleiben wird. Habe ja das ganzjahres Bergbahnabo und für was soll ich mich da noch selber den Berg hoch kämpfen.:p Ich befürchte eben, dass ich wahrscheinlich zu Touren eher mal geprügelt werde
.
Also auf der Karte die 247 (den Part wo's raufgeht lass ich weg
)
und eben die Downhillstrecke die No.1.
Bikekarte Laax/Flims

Also ich konnte nun nach etlichen Kiosken abklappern eine Freeride ergattern. Muss die mal genauer studieren und werde dann die in Frage kommenden Bikes hier nochmals posten.
Ja ich denke schon dass es bei 70-80% Downhill und Freeriden bleiben wird. Habe ja das ganzjahres Bergbahnabo und für was soll ich mich da noch selber den Berg hoch kämpfen.:p Ich befürchte eben, dass ich wahrscheinlich zu Touren eher mal geprügelt werde

Zitat:70-80% Downhill (= Bikepark oder richtig nur Downhillstrecke?)Was verstehst du unter Bikepark? Ich weiss einfach das es in Laax ne richtige Downhillstrecke hat und in Flims sinds eben Singletrails und das ganze Northshore "Zeugs":redface: . Sorry, aber anders kann ichs nicht beschreiben.
Also auf der Karte die 247 (den Part wo's raufgeht lass ich weg

und eben die Downhillstrecke die No.1.
Bikekarte Laax/Flims