2009-07-09, 04:54
Hi bin übers netz auf eueren Tread gestoßen,
die Pics von dem 2008 4X anbei.
Im Vergleich zu den "normalen"4X aus 2008 sind die Gussets an Steuer und Sitzrohr deutlich massiver. Dämpfer ist ein RS MC 3.3 mit speziellem Peatytuning.
Zustand war bei Kauf 1A bis auf Lackratzer in Kettenstrebe und Aufkleberrisse nahezu top. Lager werden sowieso seit 2008 lebenslang getauscht und bis jetzt lief alles problemfrei.
Aufgebaut ist es aktuell als Tourer mit 13,9 KG
Greetz
die Pics von dem 2008 4X anbei.
Im Vergleich zu den "normalen"4X aus 2008 sind die Gussets an Steuer und Sitzrohr deutlich massiver. Dämpfer ist ein RS MC 3.3 mit speziellem Peatytuning.
Zustand war bei Kauf 1A bis auf Lackratzer in Kettenstrebe und Aufkleberrisse nahezu top. Lager werden sowieso seit 2008 lebenslang getauscht und bis jetzt lief alles problemfrei.
Aufgebaut ist es aktuell als Tourer mit 13,9 KG

Greetz