2009-07-17, 10:40
Tolux schrieb:ja das weiß ichich hab mich ja auch vorher schoh informiert und auch videos gesehen.... wer macht schon was wovon er keine ahnung hat ... dann könnte ich ja auch einfach sagen ich will ne weltreisen und hab 0 plan
... wissen was downhill ist und sich ein paar youtube-videos reinzuziehn hat mit "eine ahnung von downhill haben" ca. so viel zu tun, wie die österreichische fußball-nationalmannschaft mit dem WM-titel ... nämlich garnix -_-
hättest du eine ahnung von downhill, würdest du ned nach einer meinung zu dem bike fragen

... du willst halt die weltreise nicht mit 0 plan machen ... sondern du weißt, dass die erde rund ist, weil du sie dir schonmal auf google-earth oder in nem universum gesehn hast ... aber viel bringen wird das auch nix^^
zu ner "ahnung" von downhill gehört auch sehr viel technisches hintergrundwissen ... ich würd dir empfehlen dich (wenn du vorhast es durchzuziehen) im detail mit downhill und vorallem mit der damit in verbindung stehenden technik zu befassen ... bis man ne ahnung von downhill hat, brauchts sehr viel zeit

Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm: