2009-08-05, 14:47
wuschi schrieb:hallo,
was is aus eurem projekt gworden? nach dem nix ,ehr gschrieben worden is und ma nix hört wohl leider nichts, oder? meine oma is aus helfenberg und die gegend gfallt ma ganz gut. nur hab ich immer wenn ich dort bin, dass das mühlviertel gar ned sowas wie bergab-moutainbiken kennt. is halt so a bauern und alte leute gegend...
wenns scho nix aus der offiziellen strecke gworden is, dann gibts ja wahrscheinlich a paar "hometrails" in der gegend bad leonfelden, helfenberg, rohrbach oder?
vielleicht kann man sich ja mal treffen zum fahrn wenn ich oben bin, weil nur holzwerken is a zach....
mfg
da interessiert sich doch noch einer.

also das ganze am sternstein wird gerade umgebaut! der lift wird mit gondel und sessellift kombiniert und es kommt eine dritte strecke dazu! (alles aber fürn winter!)
der geschäftsführer vom sternstein ist ziemlich lässig drauf und er hatte selber schon die idee für ne strecke, da es auch ziemlich oft hieß, dass im mühlviertel ein paar strecken gebaut werden, aber bis jetzt noch keine einzige..
bauarbeiten für ne strecke sind noch nicht im gange, da es noch ein paar probleme aus der sicht des geschäftsführers gibt und darum meinte er, das wir die ganzen probleme mal mit ihm besprechen sollten! die probleme weiß ich leider nicht so genau.
aber wann bistn du wieder mal im mühlviertel? weil vl lässt sich das so planen, das wir (downriders linz) und du mit dem herrn eckerstorfer (geschäftsführer) zusammensitzen und das ganze durchgehen!
mfg peter.