2009-08-12, 18:47
ich fühl mich beim gedanken eine boxxer zu fahren schlicht und einfach nicht wohl. zu größten teil ist das wohl unbegründet, der andere teil ist allerdings meine prinzipielle einstellung zur ganzen sram group. ich bin mit der qualität nicht zufrieden und selbst wenn sie auf grund der größe die billigsten preise haben will ich diesen riesenkonzern nicht unterstützen. für fox bin ich wegen der qualität, die preise sind trotz der tatsache, dass im preis öl inkludiert zu hoch. und selbst wenns eine boxxer werden würde, braut der typ nicht extra eine um viel zu teure 850€ kaufen. da kauf ich mit vorher eine 2010er boxxer team mit mp evolutionsystem. kommt ja auf den selben preis... 
vergammelt ist sie vielleicht nicht, aber er scheint sie dringend los zu werden wollen. vermutlich aus seinem neuen und er will die 40 weiterfahren (?).
ich will eben im moment kein sram-zeug fahren so wie andere keine massenzucht-eier essen.
am leibsten wär mir ja eine selbst gebaute usd-gabel. die wär dann auch mit rs innenleben. weil die technik a wahnsinn is und man das innenleben recht günstig bekommt. es gibt nur 2 probleme: materialbeschaffung und innenpassung für die standrohre...
das bike ist übrigens ein 2009er giant glory dh. werd ihn wohl fragen es ohne gabel zu verkaufen weil eine forty bekommt man auch für 800€ gebraucht. aber eigentlich will ich gar nicht so viel ausgeben.

vergammelt ist sie vielleicht nicht, aber er scheint sie dringend los zu werden wollen. vermutlich aus seinem neuen und er will die 40 weiterfahren (?).
ich will eben im moment kein sram-zeug fahren so wie andere keine massenzucht-eier essen.
am leibsten wär mir ja eine selbst gebaute usd-gabel. die wär dann auch mit rs innenleben. weil die technik a wahnsinn is und man das innenleben recht günstig bekommt. es gibt nur 2 probleme: materialbeschaffung und innenpassung für die standrohre...
das bike ist übrigens ein 2009er giant glory dh. werd ihn wohl fragen es ohne gabel zu verkaufen weil eine forty bekommt man auch für 800€ gebraucht. aber eigentlich will ich gar nicht so viel ausgeben.