2009-08-13, 10:17 
		
	
	Zitat:P.S.: Abwechselnd angezogen hatte ich sie gestern sogar
 Die Schrauben sind echt problematisch weil die - zumindest in der Theorie - sehr genau berechnet sein sollten. Die sind für die Dichtigkeit und Steifigkeit des Bremssattel verantwortlich, denn diese Schrauben nehmen die Bremskräfte auf. Wenn da die Vorspannung nicht paßt, dann ist noch das beste was die passieren kann dass die Bremse qietscht.Eigentlich gehören die Schrauben getauscht. Das ist in etwa so als würdest du bei einem Motor die Zylinderkopfschrauben abnehmen.
Wenn du sowieso zu einem Mech gehst soll der die Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel kontrollieren.
Nicht böse sein aber die Aktion gehört in die Hall Of Shame des Forums.
 
 Sollten wir direkt einrichten. :devil:
	
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
	
	
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