2009-08-13, 19:03
ich probier mal alles zu beantworten 

wenn jetzt einer mal super im fahren is,kann mans natürlich etwas abändern...
hmm, im 2er team is des schon schwieriger wie ich sehe.
ich könnte keine 6 stunden gas geben, bin wohl aber auch kein maßstab.
ich würde tagsüber im 3 stundentakt wechseln, ev. in den warmen stunden sogar 1,5 und der andre bleibt einfach angezogen und bereit im zielbereich und isst/trinkt was.
nachts also von 20:00-08:00 is des schon schwiriger.
eine längere pause von 3-4 stunden sollte jeder schon mal haben.
manchen fallts aber vl. sogar leichter garnicht zu schlafen und in schwung zu bleiben...
muss sagen nach dem aufstehn is es definitiv am zachsten.
selbst ein rutscher macht sich ned so stark bemerkbar.
ich bin letzten jahr fast immer +-5 sek. gfahren, komisch auch die letzten 2 stunden des rennens die allerschnellsten bei kapputtester strecke und körper.( wo ein wille da ein weg
)
wenn man nicht unter den ersten is,steht man schon eine weile.
hoffe geholfen zu haben.
lg

Zitat:Bin dieses Jahr auch dabei, mit m Dolcho in 2er Team.cooe sache, haben uns eh in leogang schon mal kurz unterhalten, fesches bike hast auch

Zitat:wechselt Ihr planlos nach Gefühl, oder macht Ihr feste Zeiten, wann gewechselt wird? Wenn ja: 2 Blöcke à 6 Stunden pro Fahrer? Passt das oder killt das einen? So hat der andere halt wirklich richtig Zeit zum Erholen.macht euch feste zeiten aus, nehmt aber handys oder walkis mit um kominizieren zu können, auch wenn zb. einer einen platten oder defekt/verletzung hat.
wenn jetzt einer mal super im fahren is,kann mans natürlich etwas abändern...
hmm, im 2er team is des schon schwieriger wie ich sehe.
ich könnte keine 6 stunden gas geben, bin wohl aber auch kein maßstab.
ich würde tagsüber im 3 stundentakt wechseln, ev. in den warmen stunden sogar 1,5 und der andre bleibt einfach angezogen und bereit im zielbereich und isst/trinkt was.
nachts also von 20:00-08:00 is des schon schwiriger.
eine längere pause von 3-4 stunden sollte jeder schon mal haben.
manchen fallts aber vl. sogar leichter garnicht zu schlafen und in schwung zu bleiben...
muss sagen nach dem aufstehn is es definitiv am zachsten.
Zitat:Was die 0,2 Sekunden angeht, mal 159 ist das eine halbe Minute.auf dies aber nicht ankommt weil du dadurch keine runde verlierst/gewinnst.
Zitat:10 Sekunden schneller pro Run macht 2,6 Runden mehr auswitziger weiße fährt man fast des ganze rennen die selben zeiten.
selbst ein rutscher macht sich ned so stark bemerkbar.
ich bin letzten jahr fast immer +-5 sek. gfahren, komisch auch die letzten 2 stunden des rennens die allerschnellsten bei kapputtester strecke und körper.( wo ein wille da ein weg

Zitat:Licht habt Ihr keins am Bike? Auch Nachts im Wald alles bissle ausgeleuchtet?braucht man keins. alles gut zu sehen.dort wos mal bissl finsterer oder schatten is weiß man nach paar runden genau was kommt.
Zitat:Wenn ich mich über den haufen rennen lass, hab ich danach das Rudel vor mir, oder? Steht man dann am Lift übermässig lang an, oder?dazu einfach des video vom noox in den news ansehen, ich würd seinen start als mittelmäßig einstufen.
wenn man nicht unter den ersten is,steht man schon eine weile.
hoffe geholfen zu haben.
lg