2009-08-16, 18:44
Fahre bei schlammigem Wetter den Swampthing (wenn ich nicht zu Faul bin zum umziehen) und bin sehr zufrieden. Ein Freund fährt den WetScream und ist ebenso zufrieden, aber meiner Meinung nach ist der Swampthing die bessere Wahl, außer es ist absolute Schlammschlacht 
Der Highroller ist ein guter Allrounder, mit dem man nichts verkehrt machen kann, außer wenn man unbedingt für jede Strecke und für jede Situation den absolut besten Reifen braucht :2rolleyes: und ständig die Reifen umziehen will. Den Michelin bin ich noch nie gefahren !!
Fahre Swampthing wie Highroller in 2.5 42a/60a

Der Highroller ist ein guter Allrounder, mit dem man nichts verkehrt machen kann, außer wenn man unbedingt für jede Strecke und für jede Situation den absolut besten Reifen braucht :2rolleyes: und ständig die Reifen umziehen will. Den Michelin bin ich noch nie gefahren !!
Fahre Swampthing wie Highroller in 2.5 42a/60a
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !