2009-08-19, 20:47
Apropos (schreibt man das eh so?): Mir wurde zwar nichts gefladert, aber hab doch ein bisschen was seltsames erlebt. War ja im 2er Team und bei einm Schichtwechsel hab ich mich dann bei der Zauberbarterrasse hingesetzt, Bike hab ich bei den Holzgestellen am Sattel aufgehängt. Hab's im Augenwinkel immer so halb im Blick gehabt. Jedenfalls sitz ich dann so da und auf einmal kommt mein bruder zu mir und fragt mich, was mit meinem Hinterradl los ist. Ich war natürlich ziemlichverwirrt, geh zum Radl und da war die hintere Steckachse komplett gelockert :eek: Hab mir gedacht, dass die eventuell durch's fahren locker geworden ist, aber kann's mir irgendwie auch ned vorstellen. Habs dann mit einem Imbus wieder festgeschraubt und auch keine Probleme mehr gehabt, nicht das kleinste Spiel, deswegen find ich die Sache mit dem von selbst lockern auch unwahrscheinlich. Aber das mir das jemand mutwillig gelockert hat kann ich auch nicht glauben. Wäre doch recht gefährlich wenn sich aufeinmal das Hinterrad verabschiedet, brauch dabei nur an die Passage vor Enzianhütte zu denken :2rolleyes:
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p