2009-08-19, 21:56
punkt schrieb:wie ist denn der druckpunt der gustl, verglichen mit code und juicy? es heißt immer, der wäre weicher, aber code und juicy haben in der regel eh keinen knüppelharten druckpunkt. dazu bin ich mal ganz kurz die gustl probegerollt und fand den druckpunkt alles andere als weich.
Code ist wie gesagt schon ne Zeit her und ich bin nur paar Runden damit gefahren.
An meinem Ironhorse hab ich Juicy Carbon und der Druckpunkt ist nicht so hart wie z.B. Hayes. Im Vergleich zur Gustl aber auf jeden Fall härter.
Die Gustl macht langsam zu, lässt sich super dosieren und wenn man Bremspower braucht zieht man etwas mit einem Finger und gut is. Ich mag das.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!