2009-08-25, 13:00
So Endlich is es soweit!
Meine Fotos sind online in meiner Gallerie
auf der linken Seite ist das Menü und unter Aktuell sind 4 Galerien mit Fotos vom 24h Rennen.
Falls die Navigation nicht funktionieren sollte hier die direkten Links:
Galerie 1 - 12.00-15.00 Uhr
Galerie 2 - 17.00-18.30 Uhr
Galerie 3 - 19.00-22.30 Uhr
Galerie 4 - 05.30-08.00 Uhr
Die Fotos können in kleiner Auflösung direkt auf der Seite heruntergladen werden. Wenn ihr eure Starnummer und E-mail Adresse hinterlassen habt werd ich euch irgendwann in nächster Zeit noch E-Mails mit den Fotos in voller Auflösung schicken.
Falls ihr sonst noch Fotowünsche habt (vor allem wenn man die Startnummer nicht sieht) könnt ihr mir gerne ein E-mail mit der Fotonummer IMG_XXXX schreiben (ist auch über die Kontakt Seite auf der Homepage möglich.
Ich würde mich auch wieder über ein paar Spenden freuen ;-)
Meine Fotos sind online in meiner Gallerie
auf der linken Seite ist das Menü und unter Aktuell sind 4 Galerien mit Fotos vom 24h Rennen.
Falls die Navigation nicht funktionieren sollte hier die direkten Links:
Galerie 1 - 12.00-15.00 Uhr
Galerie 2 - 17.00-18.30 Uhr
Galerie 3 - 19.00-22.30 Uhr
Galerie 4 - 05.30-08.00 Uhr
Die Fotos können in kleiner Auflösung direkt auf der Seite heruntergladen werden. Wenn ihr eure Starnummer und E-mail Adresse hinterlassen habt werd ich euch irgendwann in nächster Zeit noch E-Mails mit den Fotos in voller Auflösung schicken.
Falls ihr sonst noch Fotowünsche habt (vor allem wenn man die Startnummer nicht sieht) könnt ihr mir gerne ein E-mail mit der Fotonummer IMG_XXXX schreiben (ist auch über die Kontakt Seite auf der Homepage möglich.
Ich würde mich auch wieder über ein paar Spenden freuen ;-)