2009-08-30, 08:33
DasMatti schrieb:Es ist verständlich das der Erbauer seine Strecke nicht kaputt fahren lassen möchte - aber gerade wenn man gezwungen ist positive Zahlen vorzulegen, lass ich doch den Park offen wanns nur geht. Jetzt zb weiß der Tobi dass der Park dicht macht - in 16 Tagen! und lässt schon wieder geschlossen - kaputt gehn kann jetzt eh nix mehr.
Und wegen der Sicherheit braucht man auch nich rumheulen - die erste Saison die der Park offen hatte, war bei jedem wetter geöffnet. Ich hab n Helmcamvideo (Rocky Test Tag) da bin ich bis über die Felge im Matsch gestanden - es gab keinen Hasendraht auf den Northshores, und viel mehr wurzeln als diese Saison -> einfach ausgedrückt, schwerer zu fahren wie heute. Trotzdem ist geschlossen...
Naja wie gesagt schad ist es trotzdem...
ride on
matti
genau das wundert mich auch. klar, man muss zugeben, dass dieses jahr wirklich schlechtes wetter, allerdings konnte man die wochenenden, an denen der park offen hatte, an einer hand abzählen und das ist mMn schlicht und einfach zu wenig, egal wie das wetter war.
letztes jahr beim freeride jugendcamp hats auch die ganze woche geregnet und der lift und somit der bikepark waren auch offen.
warum also nicht auch bei einem normalen wochenende, an dem es freitags geregnet hat??
außerdem sind die strecken auch im nassen gut befahrbar und keines wegs gefährlich, da gibts ganz andere strecken/parks die im nassen sehr schwer zum fahren sind und trotzdem offen haben.
trotzdem wirklich schade drum und wenn man bedenkt, dass das selbe möglicherweise auch dem park in todtnau droht, wirds in deutschland immer leerer.....
mfg
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html