2002-09-20, 21:57
Ich glaub, dass es so einfach net geht. Würde mir einen echten Scoot anschauen und nachbauen. Also von einem bestehenden Rad kannst meiner Meinungnach nur Steuerohr, teile vom Unter und Oberohr, Gabel und Lenker verwenden. (bestenfalls) Kann leicht sein, dass due Ober und Unterrohr verbiegen bzw. neu anschweißen musst. Den Rahmen zur Aufnahme des hintern Boards bzw, zur Fußauflage würde ich extra schweißen.
Aber Board ist das Problem. Ich hab voriges Jahr (oder vor 2 Jahren) für ein vorderes Ersatz-Board (zugegebenermaßen super Qualität im Gegensatz zum Originalboard) 2500 gezahlt. Das hintere hätte 3500 gekostet.
Problem beim zersägen eines Boards: Die haben ja die Befestigungmöglichkeiten nicht an der passenden Stelle! Radius und Board-Breite wird eventuell auch net g'scheit passen (vorderes Board ist beim Scoot breiter als hinteres)
Also ich würde dir zu einem gebrauchten raten!
nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Aber Board ist das Problem. Ich hab voriges Jahr (oder vor 2 Jahren) für ein vorderes Ersatz-Board (zugegebenermaßen super Qualität im Gegensatz zum Originalboard) 2500 gezahlt. Das hintere hätte 3500 gekostet.
Problem beim zersägen eines Boards: Die haben ja die Befestigungmöglichkeiten nicht an der passenden Stelle! Radius und Board-Breite wird eventuell auch net g'scheit passen (vorderes Board ist beim Scoot breiter als hinteres)
Also ich würde dir zu einem gebrauchten raten!
nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com