2009-09-04, 15:49
So wie ich das verstanden habe war der Aufpreis auf das Tuning 20 EUR.
Feder weg, Druck ablassen.
Zerlegen bis du zur Dichtung kommst und austauschen.
Öl einfüllen.
Trennkolben im Ausgleichsbehälter einstellen.
Zuschrauben.
Kontrollieren ob Luft drinnen ist, wenn nein reinigen, Feder drauf und fahren gehen.
Zitat:nur was dann? einfach wieder zusammenstecken unter öl? das kanns doch net sein... das klingt zu einfach.Was soll sonst noch sein? Das ist ja keine Raumfähre.
Feder weg, Druck ablassen.
Zerlegen bis du zur Dichtung kommst und austauschen.
Öl einfüllen.
Trennkolben im Ausgleichsbehälter einstellen.
Zuschrauben.
Kontrollieren ob Luft drinnen ist, wenn nein reinigen, Feder drauf und fahren gehen.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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