2009-09-04, 16:20
also die ganzen einsteller brauchst wohl kaum zerlegen.
aber du musst den hauptkolben mind ausbauen, das ventil am AG auch.
wenn du erst das ventil rausbaust, und dann dämpfer komprimierst, müsste der kolben automatisch rauskommen.
beim einbau musst du aber vermutlich eh n ölwechsel machen um dir sicher zu sein das da keine luft hinterm trennkolben oder beim hauptkolben reingekommen ist.
kenne mich nicht explizit mit dem swinger aufbau aus, vermute aber das er auch so aufgebaut ist wie ein roco oder vivid.
wichtig ist aufjedenfall, das du dir exakt aufschreibst wie tief der trennkolben drin hockt oder dirn service manual für exakt deinen dämpfer holst wo das drinn steht.
sonst kannst den einbau bzw. die funktion des dämpfers nachn zusammenbau recht gut in popers schieben.
aber du musst den hauptkolben mind ausbauen, das ventil am AG auch.
wenn du erst das ventil rausbaust, und dann dämpfer komprimierst, müsste der kolben automatisch rauskommen.
beim einbau musst du aber vermutlich eh n ölwechsel machen um dir sicher zu sein das da keine luft hinterm trennkolben oder beim hauptkolben reingekommen ist.
kenne mich nicht explizit mit dem swinger aufbau aus, vermute aber das er auch so aufgebaut ist wie ein roco oder vivid.
wichtig ist aufjedenfall, das du dir exakt aufschreibst wie tief der trennkolben drin hockt oder dirn service manual für exakt deinen dämpfer holst wo das drinn steht.
sonst kannst den einbau bzw. die funktion des dämpfers nachn zusammenbau recht gut in popers schieben.