2009-09-07, 14:35
lokale sind ursprüngslich zum essen und trinken da. dass dort geraucht wird ist einfach zur gwohnheit geworden. darum kann man meiner meinung nach nicht einfach sagen, dass es normal ist dort zu rauchen. es ist und bleibt eine unart, genauso wie lautes musikhören in der öffentlichkeit. das ist zwar nicht schädlich aber stört auch die meisten leute. ich sehe nicht ein warum ein raucher das recht hat im lokal zu rauchen wenn eigentlich alle anwesenden dort sind um was zu trinken oder zu essen.
das ist wie wenn man verlangen würde, dass man auf die seite springen soll wenn der stehnachbar an frotz ziagt ois wia und man offensichtlich sieht, dass er gleich nießen muss. soll sich doch der die hand vor halten und damit das gesundheitsrisiko für alle beteiligten mindern.
ich halts also doch nicht aus, nichts mehr dazu zu schreiben...
und ich bin mir fast sicher, dass auch der muzzle nicht alles gesagt hat. (auch wenn ich noch nie sol viele wiederholungen in einem aufsatz gesehen hab wie in deinen letzen posts... :p)
das ist wie wenn man verlangen würde, dass man auf die seite springen soll wenn der stehnachbar an frotz ziagt ois wia und man offensichtlich sieht, dass er gleich nießen muss. soll sich doch der die hand vor halten und damit das gesundheitsrisiko für alle beteiligten mindern.
ich halts also doch nicht aus, nichts mehr dazu zu schreiben...
und ich bin mir fast sicher, dass auch der muzzle nicht alles gesagt hat. (auch wenn ich noch nie sol viele wiederholungen in einem aufsatz gesehen hab wie in deinen letzen posts... :p)
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]