2009-09-14, 17:50
georg schrieb:Für mich war die Schulzeit stressiger als die Arbeit jetzt, zumindest psychisch. Besoffene, überforderte, zynische, sadistische, oder einfach nur saudumme Lehrer, 1-3 Mitschüler die psychisch gestört waren, aber dafür viel mehr Freizeit, dafür krieg ich jetzt Kohle. :p
hmm
heut war wieder mal so ein richtiger mustertag für das oben beschriebene.
ich fasse mich kurz und erwähne deshalb nur den obergscheiten lehrer der scheinbar der einzige lehrer in der schule ist der die richtigen politischen ansichten vertritt und nur er hat ahnung...
naja, zumindest weiß ich jetzt das homosexuelle böse sind und auf keinen fall in der politik tätig sein dürfen.
begründung: es besteht die gefahr, dass die jugend die falschen vorbilder haben könnte und einfach weils eine minderheit ist die nicht zu stark vertreten sein darf. maximal 1 mandat haben "diese" leute verdient.
und überhaupt ist der pröll erwin der beste und nur der sollte bundespresident werden. die grünen sind ein "pack" von "schwulen, lesben und zuagrauchten".
und die wirtschaftkrise ist auch schon fast vorbei weil die aktien vom herrn professor sind schon wieder beim halben wert von vorher. na dann kann er ja auch bald seine grundstücke in amerika die in den letzen jahren 300% wertsteigerung erfahren haben verkaufen und endlich nach amerika ziehen und eine dodge viper fahren.
das ganze hat uns der herr übrigens erzählt nachdem er 15min zu spät gekommen ist und bevor er 20min früher schluss gemacht hat.
das fach?
geschichte...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]