2002-09-21, 04:50
Das weiß ich schon, daß die X-Vert nimmer gebaut wird. Ich hab auch eher interessehalber gefragt weil ich bin mir ned sicher ob ich im Laufe der nächsten Saison genug Geld zusammenbekomme um mir noch einen Freerider (dafür wäre die Gabel gedacht) zu leisten.
Ich weiß auch noch nicht was die Sherman kosten soll und ich würde auf jeden Fall auch nach dem Preis gehn. Kommt halt immer drauf an was man gebrauch grad so angeboten bekommt. Ansich wär ich mit der X-Vert gebraucht voll happy aber wenn die Sherman nicht wesentlich mehr kostet und steifer und leichter oder gleich leicht ist würd ich eher zu der Gabel tendieren. Mal schauen was sich so ergibt.
Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Ich weiß auch noch nicht was die Sherman kosten soll und ich würde auf jeden Fall auch nach dem Preis gehn. Kommt halt immer drauf an was man gebrauch grad so angeboten bekommt. Ansich wär ich mit der X-Vert gebraucht voll happy aber wenn die Sherman nicht wesentlich mehr kostet und steifer und leichter oder gleich leicht ist würd ich eher zu der Gabel tendieren. Mal schauen was sich so ergibt.
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)