2009-09-25, 10:28
Ihr habt da natürlich recht. KTM hat auch im MX bereich n paar Erfolge zu verbuchen, aber dieses blinde KTM-hinterhergelaufe versteh ich nicht.
Der 2 Zylinder von aprilia ist einfach zu schwer - außerdem fahr ich im gelände lieber n drehmomentstarken einzylinder - anstelle von so einer drehzahlorgel. Auch im Sumobereich ist die aprilia nicht so stark - hat zwar genug Leistung mit 74 PS (glaub ich) aber dafür auch 140 kg.
BMW würd ich im Endurosport auch nicht bevorzugen. Es sei denn es handelt sich um ne Weltreise, mit nur softenduro gelände. Da würd ich sofort die neue 1250er GS holen
.
Und die 450er geht jetzt eigenltich auch nicht so schlecht, im vergleich zu anderen Maschinen - bin schon mal den Prototypen gefahren, und war recht schön und berechenbar zumf ahren - nur find ich eigenltich die ganze Elektronik zu viel, wenn man mal ne schöne offroadtour fahren will, hät ich lieber noch n guten alten vergaser
ride on
matti
Der 2 Zylinder von aprilia ist einfach zu schwer - außerdem fahr ich im gelände lieber n drehmomentstarken einzylinder - anstelle von so einer drehzahlorgel. Auch im Sumobereich ist die aprilia nicht so stark - hat zwar genug Leistung mit 74 PS (glaub ich) aber dafür auch 140 kg.
BMW würd ich im Endurosport auch nicht bevorzugen. Es sei denn es handelt sich um ne Weltreise, mit nur softenduro gelände. Da würd ich sofort die neue 1250er GS holen

Und die 450er geht jetzt eigenltich auch nicht so schlecht, im vergleich zu anderen Maschinen - bin schon mal den Prototypen gefahren, und war recht schön und berechenbar zumf ahren - nur find ich eigenltich die ganze Elektronik zu viel, wenn man mal ne schöne offroadtour fahren will, hät ich lieber noch n guten alten vergaser

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
